George Clooney:
Nimmt wieder auf dem Regie-Stuhl Platz

George Clooney hat mit dem 50er-Jahre-Noir-Drama „Suburbicon“ seinen nächsten Regie-Job an Land gezogen. Laut „Deadline“ steht jetzt auch fest, welche Stars in dem Streifen dabei haben will.

So hat Clooney wohl ein Auge auf Matt Damon, Julianne Moore und Josh Brolin geworfen. Damon war zuletzt in „Der Marsianer – Rettet Mark Whatney“ auf der großen Leinwand zu sehen. Moore kann aktuell in dem Kassenschlager „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ bewundert werden und Josh Brolin wird demnächst neben Clooney in „Hail, Caesar!“ zu sehen sein.

Die Regie davon haben übrigens Joel und Ethan Coen übernommen. Aus ihrer Feder stammt auch das Drehbuch für „Suburbicon“, weshalb sich damit der Kreis schließt! Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen.

George Clooney

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich