Britney Spears:
Präsentiert ihr en sexy Waschbrettbauch

Die Zeiten, in denen Britney Spears so ein wenig aus dem Leim zu gehen drohte, scheinen vorbei zu sein! Aktuell ist die Sängerin mit ihre Las Vegas-Show beschäftigt und steht für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album im Studio.

Zeit fürs Training findet die 34-Jährige trotzdem noch. Auf Instagram zeigte sie nun, dass sich die Quälerei durchaus lohnen kann, und Präsentierte einen sexy flachen und durchtrainierten Bauch. Und das gleich zwei Mal: Einmal von der Seite und einmal von vorne.

Der Gesichtsausdruck sagt wirklich alles. „Gemeine Menschen sind scheiße“, ist auf ihrem Oberteil zu lesen und das Bild kommentierte Brit mit den Worten: „Genug gesagt“. Und wenn man sich ihre Topform so ansieht, kann man ihr nur recht geben!

Britney Spears

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich