Naomi Campbell:
Braucht sie eine Hüft-OP?

Braucht Topmodel Naomi Campbell eine neue Hüfte? Glaubt man der britischen “Sun”, dann schon. Wie das Blatt berichtet, ist die 45-Jährige stark angeschlagen und hätte zur Film-Premiere von Eddie Redmaynes „The Danish Girl“ nur mit Krücken meistern können.

Entgegen ihre üblichen Gepflogenheiten hätte sie auch auf die anschließende Feier verzichtet, was man von der Party-Queen so gar nicht kennt.

Es ist sogar die Rede davon, dass Campbell hin und wieder auf einen Rollstuhl angewiesen sein soll. Angeblich spricht Naomi selbst sehr offen über ihre bevorstehende OP, doch Insider aus ihrer Nähe dementieren und sagen, sie habe nur eine kleine Verletzung.

Naomi Campbell

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich