Selena Gomez:
Das läuft wirklich mit Niall Horan

Seit Tagen halten sich hartnäckig Gerüchte um eine Liebschaft zwischen Selena Gomez und Niall Horan von “One Direction”. Angeblich wurden die beiden Stars kürzlich sogar bei einer Knutscherei in einem Club in Los Angeles erwischt.

In einem Interview mit der “Entertainment Tonight” hat Selena allen Gerüchten nun ganz klar eine Absage erteilt. Ihre Liebe zu Niall sei rein platonisch, so die Sängerin.

Das wird Justin Bieber sicher gern hören. Der 21-Jährige spielte in letzter Zeit so häufig auf seine Ex-Freundin an, dass man meinen könnte, er wünsche sich ein Liebes-Comeback herbei.

Da Niall und Selena offensichtlich nur gute Freunde sind, würde einem Liebes-Comeback eigentlich nichts im Wege stehen. Ob Gomez den Bieber als ihren Boyfriend wieder an ihre Seite wünscht, ist eine andere Geschichte.

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich