Justin Bieber:
Heißer Dreier in London?

Hatte Justin Bieber Sex mit dem britischen Model Laura Carter? Die 30-Jährige behauptete dies jedenfalls in einem Interview mit der „Sun“.

Passiert sein soll das Ganze soll nach seinem Auftritt beim „Jingle Bell Ball“ in London am 6. Dezember 2015. Nach einer ausgelassenen Feier im „Tape“-Club sei sie mit ins Hotel. Dort hätte er sich jedoch zunächst mit einer anderen im Schlafzimmer vergnügt, bevor er Laura dazu geholt habe.

Doch Der Flotte Dreier war nicht von langer Dauer, das die andere Dame der Meinung war, Justin würde Laura mehr Aufmerksamkeit beim Liebesspiel widmen. Also verschwand sie und Laura hatte Biebs für sich alleine. Das Model schwärmt nun, sie hätte phantastischen Sex zu zweit gehabt – und die Bilder, die es im Netz von „ihm“ gibt, würden ihm Unrecht tun.

Sollte das alles der Wahrheit entsprechen, scheint der 21-Jährige eine Vorliebe für ältere Frauen entwickelt zu haben, wurde er doch erst mit der 36-jährigen Kourtney Kardashian in Verbindung gebracht.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich