Tommy Hilfiger:
Erinnert sich an seinen größten Karriere-Moment

Tommy Hilfiger (Foto: HauptBruch GbR)

Mit der nach ihm benannten Firma hat Tommy Hilfiger ein echtes Mode-Imperium geschaffen, quasi aus dem Nichts. Auch zahlreiche Rückschläge konnten den Designer nicht aufhalten.

Heute steht die Marke Tommy Hilfiger für den klassisch-schnörkellosen All American Style und ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.

Karrierehöhepunkte hat der 64-Jährige also einige erleben dürfen. Doch den schönsten Moment seiner Karriere erlebte Hilfiger gleich zu Beginn seines Werdegangs, wie er TIKonline.de kürzlich verriet. “Der größte Moment war, als ich angefangen habe und ein Geschäft von Null aufgebaut habe”, so Hilfiger.

Für die Zukunft wünscht er sich eigentlich nur eins: Er will einfach weiter seinen Job machen. “Ich liebe, was ich tue”, sagt er.

Tommy Hilfiger (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich