Ursula Karven:
“Kinder sind das Wichtigste”

Ursula Karven und Sohn Liam (Foto: HauptBruch GbR)

Als zweifacher Mutter liegen Ursula Karven Kinder natürlich besonders am Herzen, wie sie TIKonline.de am Rande der “Ein Herz für Kinder”-Gala vor wenigen Wochen bestätigte.

Sie erklärte: “Kinder sind für mich das Wichtigste überhaupt. Ich habe fast keinen anderen Grund hier zu sein, ehrlich gesagt. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mein Dasein hauptsächlich auf die Kinder konzentriert.”

Gerade wenn es um ihre eigenen Kinder gehe, seien es vor allem die kleinen Momente, die sie am meisten berühren würden. “Ich liebe die kleinen Momente, wenn man sich sagt, dass man sich vermisst schon nach zwei Tagen. Wenn solche Sachen passieren, dann berührt mich das zutiefst. Aber mich berührt sowieso viel zutiefst, aber das hat dann meist mit Kindern zu tun”, so die 51-Jährige.

Ursula Karven & Sohn Liam

Sohn Liam drückte seiner Mama Ursula Karven einen dicken Kuss auf die Wange

Ursula Karven und Sohn Christopher

Ursula Karven und Sohn Christopher

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich