“Star Wars”-Star Oscar Isaac:
Total auf dem Teppich geblieben

Oscar Isaac schwimmt gerade auf einer echten Erfolgswelle! Nicht nur, dass er in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ dabei ist, auch in „X-Men: Apocalypse“ konnte er eine großen Rolle ergattern.

Trotz des ganzen Erfolgs ist der 35-Jährige aber nicht abgehoben. Dem „Neon“-Magazin erklärt er: „Ich lebe in New York und spiele in meiner Freizeit Gitarre, höre Musik und bepflanze meine Terrasse. Besonders freue ich mich über die Gurken und Tomaten, die dort wachsen.”

Allerdings war er auch schon in seiner Jugend eher der spießige Typ und nicht der typische kommende Hollywood-Star. „Ich trank nicht, ich rauchte nicht, ich nahm keine Drogen“, erzählte Oscar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich