Justin Bieber:
Beziehung zu Kourtney Kardashian bestätigt?!

Läuft da nun etwas zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber? Bisher dementiert die Schwester von Kim Kardashian noch standhaft, doch aus Justins Umfeld heißt es, die beiden hätten was Lockeres am laufen.

Nach einigen Gerüchten, die Justin Bieber auch noch mit einem dubiosen Foto schürte, will „TMZ“ erfahren haben, dass sich die zwei Super-Promis seit Oktober näher gekommen seien. So sei die Mutter von drei Kindern schon im Morgengrauen dabei beobachtet worden, wie sie aus Justins Hotel kam.

Dass die beiden immerhin 15 Jahren trennen, würde angeblich nur den Kardashian/Jenner-Clan stören. Allen voran Justins Ex-Flirt Kendall Jenner, die 20-jährige Halbschwester von Kourtney.

Ob und was an dem Gerücht dran ist, wird wohl nur die Zukunft zeigen.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich