Dwayne “The Rock” Johnson:
Freundin bringt Tochter zur Welt

Dwayne “The Rock” Johnson ist wieder Vater geworden. Seine Freundin Lauren Hashian brachte am vergangenen Mittwoch ein gesundes Mädchen zur Welt.

Laut “E! News” ist Dwayne über die Geburt überglücklich und war sehr emotional, als er das Mädchen zum erstem Mal sah.

Erst vor vier Tagen scherzte Lauren via Instagram, dass sie hoffe kein 20 Pfund schweres Baby auf die Welt bringen zu müssen, da der Vater doch so ein großer Kerl sei. Scheinbar wiegt das Babygirl aber keine 10 Kilo, zumindest kam es weitestgehend problemlos zur Welt.

Für den 43-Jährigen ist es bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Dany Garcia hat er ebenfalls eine Tochter.

Dwayne "The Rock" Johnson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich