Bar Refaeli:
Wegen Steuerhinterziehung verhaftet

Bar Refaeli und ihre Mutter sind im israelischen Tel Aviv verhaftet worden. Laut verschiedenen Medienberichten soll das Model offenbar Steuern hinterzogen haben.

Der 30-Jährige wird vorgeworfen, Einkünfte nicht korrekt abgerechnet zu haben. Demnach hatte sie angegeben, Geld im Ausland verdient zu haben, die bei einem Wohnsitz im Ausland auch nicht gemeldet werden müssen. Allerdings lebt sie in ihrer Heimat Israel in Luxusappartements, die auf ihre Mutter und ihren Bruder angemeldet sind.

Mehrere Millionen Euro habe sie nicht angegeben, heißt es. Inzwischen sind beide auf Kaution freigekommen, dürfen das Land aber 180 Tage lang nicht verlassen.

Bar Refaeli

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich