Iggy Azaela:
Erstrahlt jetzt in Pink

Iggy Azalea setzt zum Jahresende noch einmal auf eine neue Haarfarbe. Statt in gewohntem Blond erstrahlt das Haupthaar der Australierin jetzt in knalligem Pink.

Ungewöhnlich für die Rapperin, hatte sie bisher doch immer nur ihre Frisur geändert und zeigte sich mal lang, mal kurz, mal lockig und dann wieder glatt – die Haarfarbe jedoch blieb immer gleich. Wobei die 25-Jährige im Mai schon einmal mit Farbe experimentierte und ihre Haarspitzen zart rosa färbte.

Doch nun geht sie aufs Ganze. Iggys Haarpracht ist von den Ansätzen bis in die Spitzen Pink. Vergangenen Donnerstag präsentierte die Rapperin ihr neues Styling auf Instagram und dieses scheint den Fans sehr gut zu gefallen.

Iggy Azalea

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich