Dwayne “The Rock” Johnson:
Erstes Baby-Foto von Tochter Jasmin

Am Sonntag postete Dwayne “The Rock” Johnson voller Stolz das erste Foto von seinem frisch geborenen Baby Jasmin. Die Kleine, die der Ex-Wrestler mit seiner Langzeitfreundin Lauren Hashian hat, kam vergangenen Mittwoch zur Welt.

Auf dem Foto ist der 43-Jährigen zu sehen, wie er das Baby auf seinem nackten Oberkörper hält. In der Bildunterschrift freut sich der Schauspieler über den Haut-an-Haut-Moment, der ihn mit seiner Tochter eng verbindet.

“Weihnachten kam früher!”, heißt es in dem Post. “Nur Minuten nach ihrer Geburt liegt sie auf Daddys Brust. Ein dankbarer Mann zu sein hat eine vollkommen neue Bedeutung”.

Für Dwayne ist es schon das zweite Kind, er hat schon eine 14-jährige Tochter Simone mit seiner Ex-Frau Dany Garcia.

Dwayne Johson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich