Kai Pflaume:
So hält er sich fit

Kai Pflaume (Foto: HauptBruch GbR)

Die Weihnachtstage stehen bevor und damit auch die Tage der Schlemmerei, der Gänsebraten, Christstollen und Schoko-Weihnachtsmänner. Für die meisten besteht also akut die Gefahr, ungewollten Weihnachtsspeck anzusetzen. Für Kai Pflaume stellt sich dieses Problem nicht, wie er TIKonline.de kürzlich erklärte.

So würden ihn beispielsweise Süßigkeiten komplett kalt lassen. “Ich kann völlig regungslos vor Schokolade oder anderen Süßigkeiten sitzen, da tut sich bei mir einfach nichts”, so der TV-Moderator.

Wahrscheinlich würde ihm das entsprechende Gen fehlen, mutmaßt der 48-Jährige. “Vielleicht habe ich auch ein paar ganz gute Erbanlagen mitgekriegt, so dass ich relativ viel essen kann, ohne zur Gewichtszunahme zu neigen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich