Paris Jackson:
Trennung von Freund Chester

Und dabei war sie doch endlich so glücklich! Paris Jackson machte nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson schlimme Jahre durch. Sogar von Selbstmordgedanken und –versuchen wurde da gesprochen.

Einer, der dann seit einiger Zeit an ihrer Seite war und ihr half, war ihr Freund Chester Castellaw. Die beiden zeigten ihre Liebe auch in den sozialen Netzwerken ganz offen und posteten niedliche Knutsch-Pics. Doch damit ist es jetzt vorbei.

Wie „RadarOnline“ berichtet, haben die beiden sich offenbar getrennt. Der Schritt soll von Paris selbst ausgegangen sein. Was der Grund dafür ist, ist noch unbekannt.

Chester hat seinen Instagram-Account stillgelegt und Paris hat ihren User-Namen von Castellaw wieder zu Jackson geändert. Bleibt ihr nur zu wünschen, dass sie dadurch nicht wieder abrutscht.

Paris Jackson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich