Coco Austin:
Wieder rank und schlank

Es ist gerade mal 3 Wochen her, dass Coco Austin ihre Tochter Chanel Nicole zur Welt gebracht hat. Doch das Kurvenwunder ist inzwischen komplett wieder zu ihrer Normalfigur zurückgekehrt.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 36-Jährige vergangenen Sonntag ein Vorher-Nachher-Foto. Auf beiden Bildern trägt das Model ein pinkfarbenes T-Shirt und eine enge, schwarze Hose. Auch Chanel Nicole ist jeweils mit dabei – auf dem Nachher-Bild hält Coco ihre Tochter an den inzwischen flachen Bauch und zeigt damit, wo das Baby die letzten Monate gelebt hat.

In der Bildunterschrift wundert sich die Angetraute von Ice T darüber, dass die Zeit so schnell rumgegangen wäre. Wenn man bedenkt, dass Coco in der Schwangerschaft nach eigener Aussage lediglich 5 Kilo zugenommen hat, grenzt ihre aktuelle Figur nicht mehr so stark an ein Wunder …

Coco Austin und Ice T

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich