Zayn Malik und Gigi Hadid:
Hat ihre Beziehung eine Chance?

Nachdem sich Gigi Hadid in den letzten Monaten erst mit Cody Simson und danach mit Joe Jonas Schluss gemacht hat, ist sie aktuell mit Ex-One-Direction-Star Zayn Malik zusammen. Doch ob diese Beziehung so viel länger halten wird, ist eher fraglich.

Von Joe und Cody hatte sie sich angeblich getrennt, weil die beiden zu anhänglich gewesen sein sollen. So habe sie Joe laut “Hollywood Life” ständig angerufen und soll sogar vorgehabt haben, sie mit auf Tour zu nehmen. Der 20-Jährigen war das anscheinend zu viel.

Da Zayn demnächst auch auf Tour gehen will, kann man nur hoffen, dass er sie nicht darum bitten wird mitzukommen. Derweil hat der Sänger ein Selfie mit ihr auf Instagram geteilt, das sie in einer ziemlich kuschligen Situation zeigt. Warten wir mal ab, wie lange es noch so rosig bleiben wird bei Gigi und Zayn.

Zayn Malik

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich