Kanye West:
Zu GQs “stylischstem Mann des Jahres” gekürt

Kanye West hat sich im Laufe des letzten Jahres nicht nur mit seiner Musik und seinem Zeugungstalent bemerkbar gemacht. Der 38-Jährige hat auch die ersten Schritte in die Modewelt gewagt.

Ob das der Grund dafür ist, wieso die Leser des „GQ“ Magazins Kanye als den stylischsten Mann des Jahres ansehen, ist aber nicht klar. Vielleicht half dabei auch der Aufruf der Kardashian/Jenner Ladies in den sozialen Netzwerken, doch bitte für Kanye zu voten?!

Aber eins steht fest – mit knapp 530.000 Stimmen ist der 38-Jährige schon zum zweiten Mal in Folge „GQ“s stylischster Mann des Jahres. Damit überholte Yeezy den Zweitplatzierten – das aufstrebende Supermodel Lucky Blue Smith – um fast 100.000 Stimmen, was ein ziemlich eindeutiges Ergebnis ist.

Kanye West

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich