Miley Cyrus:
Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth?

Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa wieder lieb? Die beiden besuchten gemeinsam das „Falls Music Festival“ im australischen Byron Bay und sollen sogar beim Knutschen beobachtet worden seien. Das berichtet zumindest der „Daily Telegraph“.

Zudem war auch die Hemsworth-Familie vor Ort und fleißige Beobachter knipsten das ein oder andere Beweis-Foto. Es riecht also stark nach Beziehungs-Comeback.

Getrennt haben sich die beiden im Jahr 2013, nachdem sie gut fünf Jahre ein Paar waren. Es wäre also zu Beginn des Jahres und nach einem Jahr voller Trennungen, eine echte und willkommene Überraschung. Wir sind gespannt!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich