Nina Dobrev:
Winterspeck einfach wegretuschiert?

Es sieht ein bis danach aus, als habe sich Schauspielerin Nina Dobrev den Weihnachtsspeck wegdigitalisieren wollen. Denn wenn man eins ihrer Instagram-Fotos mit dem Video vergleicht, sieht man beim Foto deutlich die Rippen, beim Video aber nicht.

Auch nicht mit Standbildfunktion. Vielleicht ist es aber auch nur ein ungünstiger Schattenwurf?! Die Ex-„Vampire Diaries“-Darstellerin hat momentan sowieso eine sehr ereignisreiche Zeit. Genauso wie über ihren Körper rätseln Fans nämlich auch, ob sie mit ihrem Freund Austin Stowell seit den Weihnachtstagen verlobt ist.

Die Fotos, die auf Instagram gelandet sind, lassen das zumindest einige Fans vermuten. Und dann gab’s da auch noch den Fallschirmsprung, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bei Nina Dobrev geht grade so einiges, und wir behalten die 26-Jährige daher mal im Auge.

Nina Dobrev

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich