Leonardo DiCaprio:
Alles aus mit Kelly Rohrbach

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach sind angeblich kein Paar mehr! Laut „US Weekly“ sind die beiden schon seit Wochen nicht mehr zusammen. Die Trennung soll allerdings freundschaftlich abgelaufen sein.

Auf den roten Teppichen der anstehenden Award-Saison werden wir das Paar also nicht mehr gemeinsam bestaunen können. Doch vielleicht findet Leo Trost in anderer Form: Für „The Revenant“ könnte endlich ein Oscar für den Schauspieler drin sein.

Kelly scheint derweil auch schon darüber hinweg zu sein, zumindest eine Ablenkung hat sie gefunden. Dwayne „The Rock“ Johnson gab via Instagram bekannt, dass Rohrbach im „Baywatch“-Reboot mit an Bord sein wird und Pamela Anderson beerben soll.

Einen kleinen Vorgeschmack gab es schon, dank eines kleinen Videos. Wir sind schon verdammt gespannt, wie sich das Model im roten Badeanzug machen wird.

Leonardo DiCaprio

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich