Anne Hathaway:
Präsentiert ihren Baby-Bauch

Im November machte „E! News“ bekannt, dass Anne Hathaway ein Kind erwartet. Nun hat sie ihren Baby-Bauch präsentiert, wenn auch nicht ganz freiwillig.

„Ein Bikini-Foto zu posten, ist eigentlich untypisch für mich. Aber als ich am Strand war, fiel mir auf, dass ich fotografiert werde. Daher dachte ich, wenn dieses Foto in die Welt hinausgeht, ist es immerhin ein Bild, das mich glücklich macht und das mit meinem Einverständnis gemacht wurde. Und mit einem Filter“, schrieb die Schauspielerin.

Auf dem Foto trägt sie einen roten Bikini und sieht wirklich umwerfend aus. Und dass sie das Ganze mit Humor nehmen kann spricht für sie. So wie es aussieht, wird das Baby auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Anne Hathaway

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich