Jennifer Lopez:
Auch ohne Männer glücklich

Jennifer Lopez gab beim Fotoshooting für die Februar Ausgabe der amerikanischen “InStyle” einen tieferen Einblick in ihr Seelenleben und plauderte über Männer und Liebesbeziehungen im Allgemeinen. Demnach habe sie mittlerweile erkannt, dass ihr Glück nicht davon abhängt, ob es einen Mann in ihrem Leben gibt.

Unter anderem verriet die 46-Jährige, dass sie von ganz alleine glücklich werden möchte. Sollte jemand in dieses Leben passen, würde sie sich nicht dagegen wehren. Aber wenn nicht, sei das auch ok.

Jennifer reflektierte auch ihre Beziehungen zu ihrem Ex-Mann Marc Anthony und dem Schauspieler Ben Affleck und gestand, dass sie früher immer auf Prinz Charming gewartet hätte und jeden Mann, den sie traf, direkt als DEN Richtigen ansah.

“Aber dann realisierte ich: Ich bin stark, ich bin für mich selber verantwortlich, ich rette mich selbst”, so Lopez wörtlich.

Jennifer Lopez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich