Selena Gomez:
Ist endgültig durch mit Justin Bieber

Selena Gomez würde am liebsten nie wieder über ihren Ex-Freund Justin Bieber sprechen. Das verriet die 23-Jährige in einem Interview mit dem “Rolling Stone”.

Im November dieses Jahres hat ein Fan Selena und Justin in einer Piano Bar erwischt. Dabei sang Biebs “My Girl” und widmete diesen Song seiner Sel, was der besagte Fan natürlich filmte und auf seinem Instagram Account veröffentlichte. Dies sorgte wiederum erneut für eine Gerüchtelawine über ein Liebescomeback der Beiden.

Darauf vom Reporter angesprochen, sprach Selena Klartext: “Also, es tut mir leid. Aber ganz ehrlich, am liebsten wäre mir ihr schreibt, dass ich mehr als fertig bin, darüber zu sprechen. Auch über ihn hinweg”.

Tja, ob Selena jetzt wirklich nie wieder ein Wort über Justin verliert …? Wir sind gespannt.

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.