Robert Downey Jr.:
Auch bei “Iron Man 4″ dabei?

Iron Man 4″ kommt definitiv! Das bestätigte Marvel, zumindest nachdem die dritte Phase des MCU (Marvel Cinematic Universe) beendet ist.

Für das Jahr 2020 sind drei Marvel-Filme angesetzt, welche noch keinen Titel haben, eventuell wird einer dieser drei ein neuer Iron Man Solo-Film. Ob Tony Stark dann immer noch von Robert Downey Jr. verkörpert wird ist unklar. 2020 wird Robert nämlich 55 Jahre alt sein und wäre somit etwas zu alt für einen Superhelden.

Sein Alter wäre aber nicht das einzige Problem, denn das Gehalt des Schauspielers steigt mit jedem Marvel-Film nach oben. Glaubt man den Gerüchten, bekommt er 200 Millionen Dollar für die beiden nächsten Avengers-Filme.

Bestätigt ist aber noch nicht, ob “Iron Man 4″ schon 2020 startet und ob Marvel den großen Schritt gehen wird und Tony Stark neu besetzt, schließlich verkörpert Robert Downey Jr. diese Rolle wie kein anderer.

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich