Cara Delevingne:
Bastelt weiter an Schauspiel-Karriere

Das Kinojahr 2015 war für Cara Delevingne nicht wirklich erfolgreich. Ob bei „Pan“ mit Hugh Jackman oder ihrem Hauptrollen-Debüt in „Margos Spuren“, die Zuschauer blieben ihren Filmen fern.

Den Kopf in den Sand zu stecken kommt für das schauspielernde Model allerdings nicht in Frage. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Bild auf dem sie mit frischem Antlitz am Set von Luc Bessons „The Valerian“ zu sehen ist. In dem Film wird sie neben Dane DeHaan eine Hauptrolle spielen.

Zudem steht dieses Jahr auch noch ihr Auftritt als Teil des Suicide Squads an. Cara wird also nicht müde sich im Kino zu versuchen. Während „Suicide Squad“ am 18. August in unseren Kinos startet, müssen wir auf „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ noch bis Sommer 2017 warten.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich