Harrison Ford:
“Indiana Jones 5″ kommt

Disney-Chef Bob Iger bestätigte jetzt in einem Interview mit „Bloomberg News“, dass es wird einen fünften „Indiana Jones“-Film geben wird. Und da Harrison Ford und Steven Spielberg zuvor schon oftmals ihr großes Interesse bekundet haben, steht dem Unterfangen nun nichts mehr im Wege.

Man darf sich also erneut auf einen Harrison Ford mit Hut und Peitsche freuen, nachdem er 2008 als Archäologe Dr. Jones auf Schatzsuche gegangen war.

George Lucas wird nach seinem Verkauf an Disney und seinen Rückzug aus der kommerziellen Filmwelt wohl nichts mehr mit dem Projekt zu tun haben, dafür scheint Spielberg als Regisseur so gut wie gesetzt.

Mit 73 Jahren ist Ford bereits in einem stolzen Alter. Jedoch konnte er auch Han Solo im neuen Star Wars noch erfrischend genug darstellen. Wann es genau losgehen wird, steht derweil noch nicht fest. Zu lange werden die Verantwortlichen aufgrund des fortgeschrittenen Alters des Hauptdarstellers aber sicherlich nicht warten wollen.

Harrison Ford (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich