Vin Diesel:
Wird “Fast & Furious 8″ auf Kuba gedreht?

Dass es weitere Teile der Actin-Reihe “Fast & Furious” geben wird, ist längst ausgemachte Sache. Nun sind Infos durchgesickert, die Hinweise darauf geben, wohin es Vin Diesel und Co das nächste Mal hinverschlagen könnte.

Laut der „Variety“ scoutet man gerade Locations und Kuba steht demnach ganz oben auf der Liste. Da die Filmreihe von Universal gerade auf dem lateinamerikanischen Markt sehr erfolgreich ist, wäre ein Dreh auf Kuba durchaus sinnvoll.

Hinzu kommt, dass es politisch zwischen den USA und Kuba deutlich entspannter zuging als in den letzten Jahrzehnten, was den Karibik-Staat zunehmend für die Filmindustrie interessant macht.

Zum Beispiel plant „Showtime“ für „House of Lies“ auf Kuba zu drehen. Auch der Streaming-Anbieter „Netflix“ plane gar einen Markteintritt in Kuba. Fast & Furious 8 könnte dabei helfen den Markt in Kuba anzukurbeln.

Vin Diesel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.