Chloe Grace Moretz:
Will sich mit Dates noch Zeit lassen

Dates stehen bei Chloe Grace Moretz momentan nicht auf der Liste! Die Schauspielerin, die am 10. Februar gerade erst 19 Jahre alt wird, kann schon jetzt auf eine große Karriere zurückblicken.

In mehr als 30 Filmen war Moretz bereits zu sehen. Von ihrem Liebesleben gibt es allerdings eher weniger zu berichten, was für die noch 18-Jährige aber auch kein Problem ist: „Ich schaue mich nicht um, zumindest bis ich 23 bin, oder so“, erklärte sie gegenüber der „Marie Claire“.

Interessenten müssen also noch ein paar Jahre warten. Dafür können sie Chloe aber ab dem 14. Januar in „Die 5. Welle“ sehen.

Chloe Grace Moretz

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.