Eddie Redmayne:
Spendabler Zeitgenosse

Eddie Redmayne hat offenbar eine sehr spendable Seite, denn zahlt Nachwuchsschauspielern die Miete! Wie er in einem Interview mit der britischen „GQ“ erklärte, bekomme er immer wieder Briefe von Menschen, die auf die Schauspiel-Schule gehen wollen und ihre Miete nicht zahlen können.

“Und so übernehme ich das ab und an für sie. Es ist unglaublich teuer in London zu leben”, so der Oscar-Gewinner. Vielleicht spielte diese tolle Einstellung auch eine kleine Rolle bei der Wahl zum am besten angezogenen Mann der Welt.

Dazu ernannte ihn das Magazin nämlich auch gleich noch. Der Schauspieler ist bei uns seit dem 7. Januar übrigens in „The Danish Girl“ im Kino zu sehen und feierte am 6. Januar seinen 34. Geburtstag. Happy Birthday, Eddie!

Eddie Redmayne (Foto:SuccoMedia / Franco Gulotta )

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.