Kylie Jenner:
Tyga hat sie tatsächlich betrogen

Kylie Jenner wurde offenbar seit längerem von ihrem Ex-Freund Tyga mit anderen Frauen betrogen. Laut eines Berichts “Us Weekly”, lernte der Rapper vor zwei Jahren während eines Video-Drehs das brasilianische Model Annalu Cardoso kennen und soll sofort ein Auge auf sie geworfen haben.

Ein Informant des Magazins verriet, dass der Rapper erst normal mit Annalu textete, dann aber dazu überging ihr Fotos von sich zu schicken und nach Treffen zu fragen. Seit dem sollen die Beiden eine heiße Affäre gehabt haben.

Annalu Cardoso soll das sogar persönlich gegenüber “Us Weekly” bestätigt haben. In Anbetracht dieser Geschichte ist es kein Wunder, dass Kylie sich im letzten November so plötzlich von Tyga trennte.

Gerüchten zufolge sollen die Beiden allerdings gerade wieder miteinander anbändeln.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich