Liv Tyler:
Kind Nummer drei ist unterwegs

Liv Tyler und ihr Verlobter Dave Gardner werden wieder Eltern. Dies teilten die beiden auf ihrem Instagram Account mit.

Die Schauspielerin postete vergangenen Freitag ein romantisches Foto von sich am Strand. Sie hält ihre Hand auf dem Bauch und strahlt in die Kamera. Unter dem Foto verkündet die 38-Jährige, dass der Storch sie wieder zu besuchen scheint und in ihrem Bauch der nächste Tyler Gardner heranwächst.

Auch ihr Verlobter ließ es sich nicht nehmen seinen Instagram Fans sein Glück mitzuteilen. Dave postete ein Foto von Liv und teilte mit, dass sein wunderschöner Schatz schwanger ist.

Für das Paar ist es nach ihrem ersten Sohn Sailor Gene Gardner, der im Februar 2015 geboren wurde bereits das zweite Kind. Liv hat außerdem noch einen 11-Jährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Royston Langdon.

Liv Tyler

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich