Orlando Bloom und Katy Perry:
Das neue Hollywood-Traumpaar

Katy Perry und Orlando Bloom sorgten bei der After-Show-Party der Golden Globes am Wochenende für reichlich Getuschel. Die beiden Superstars zeigten sich nämlich ziemlich eng miteinander, weswegen sofort das Gerücht hochkochte, die beiden könnten etwas miteinander am Laufen haben.

Dass der 38-Jährige mit der Sängerin befreundet ist, war schon zuvor bekannt, doch an dem Abend hatten sie schon ziemlich viel Spaß miteinander. Die 31-Jährige sah aber auch fantastisch aus. Ihr zart-rosa Prada Kleid zauberte aber auch ein wunderschönes Dekolleté!

Was gerade bei ihr und ihrem On/Off-Freund John Mayer los ist, ist nicht so ganz klar. Vielleicht schaut sich die süße Katy daher grade mal um, was noch so los ist auf dem Markt.

Orlando Bloom

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich