Eddie Redmayne:
Bestätigt Baby-News

Eddie Redmayne und seine Ehefrau Hannah Bagshawe werden zum ersten Mal Eltern. Der Schauspieler bestätigte die schon länger kursierenden Gerüchte gegenüber “E! News” auf dem roten Teppich der „Golden Globes“.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, verriet Redmayne aber nicht. Offenbar will er sich selbst überraschen lassen.

Redmayne heiratete seine Hannah im Jahr 2014. Seitdem läuft es verdammt gut für Eddie. Er konnte einen Oscar gewinnen, war nun auch für einen „Golden Globe“ nominiert. Den gewann zwar Leonardo DiCaprio, doch wird ihn die bevorstehende sicherlich über die “Niederlage” hinwegtrösten.

Eddie Redmayne (Foto:SuccoMedia / Franco Gulotta )

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Franco Gulotta

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich