Javier Bardem:
Bald neben Jennifer Lawrence zu sehen?

Javier Bardem ist für seine eindrucksvollen, emotionalen Rollen bekannt. Anscheinend darf er sich schon bald in einem Thriller von Darren Aronofsky auf ein Neues beweisen.

Wie die „Variety“ berichtet, soll der Oscar-Preisträger die männliche Hauptrolle an der Seite von Jennifer Lawrence übernehmen. In dem noch titellosen Thriller sollen Bardem und Lawrence ein Ehepaar spielen, das durch ungebeten Besuchs auf eine harte Probe gestellt wird.

Regisseur Darren Aronofsky hatte sich zuletzt an dem Bibel-Epos „Noah“ mit Russell Crowe versucht, womit er Kritiker und Zuschauer jedoch wenig begeistern konnte. Nach „Black Swan“ und „The Wrestler“ kehrt der Filmemacher nunmehr also zu einer kleineren Genre-Geschichte zurück.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Frühjahr beginnen.

Javier Bardem

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich