Anna Faris:
Plaudert über die Hoden von Chris Pratt

Anna Faris wurde kürzlich in ihrem eigenen Podcast „Anna Faris Is Unqualified“ von Aubrey Plaza besucht. Gesprochen haben die beiden Schauspielerinnen über Faris’ Ehemann Chris Pratt.

Genauer gesagt: Über seine Hoden. Denn Anna wollte wissen ob Aubrey seine beiden Prunkstücke gesehen hat. Die wusste es zunächst nicht recht, was Faris dazu veranlasste aufzuklären: „Sie sind unglaublich. Du würdest dich daran erinnern. Es sind sehr sexy Hoden.“

Frau Plaza hat sie also nicht gesehen, dafür aber Amy Poehler. Die spielte auch in „Parks and Recreation“ mit und dort kam es wohl dazu. Aber keine Sorge: Es war der typische Humor von Pratt und kein Versuch seine Kollegin zu verführen.

Anna Faris (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich