One Direction:
Wird die Pause doch zur endgültigen Trennung?

Trennen sich „One Direction“ nun doch endgültig? Eigentlich wollte die Band ab März eine Auszeit einlegen. Wie lange, steht bislang noch nicht fest.

Ein Insider hat der „Us Weekly“ nun aber verraten, dass es wohl doch für immer sein soll. „Das 1D Ding hat sich verlaufen. Sie werden Freunde bleiben, aber sie sind müde und wollen Solo-Karrieren“, erklärte er.

Was das genau heißt? Liam Payne will sich angeblich als Produzent und Songwriter versuchen. Harry Styles schielt auf eine Karriere in Hollywood und Louis Tomlinson wird in Kürze Vater.

Ob es daraufhin wirklich keine „1D“-Reunion geben wird? Warten wir es ab!

One Direction 2015 (Foto: Sony Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich