AdeleGeht unter die Mode-Designer

Adele und ihr Hit „Hello“ sind momentan aus dem Radio nicht wegzudenken. Doch die Sängerin hat offenbar auch noch andere Qualitäten.

Wie das „Now Magazin“ meldet, plant die 27-Jährige eine eigene Mode-Kollektion. „Es befindet sich alles noch in der Frühphase, aber sie lässt sich von verschiedenen Designern inspirieren und arbeitet an ihren eigenen Entwürfen“, erklärt ein angeblicher Insider dem Blatt.

So seien vor allem Kleidungsstücke für berufstätige Mütter geplant. Schlichte, alltagstaugliche und kombinierbare Mode möchte die Sängerin, die selbst arbeitende Mutti ist, entwerfen. Bequemlichkeit sei ihr dabei ein besonderes Anliegen. Daher werden ausschließlich edle und weiche Stoffe benutzt.

Bevor sie sich diesem Projekt widmen wird, steht aber erst noch ihre große Welt-Tournee an.

Adele

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.