Jennifer Lawrence:
Geht in die Oscar-Geschichte ein

Jennifer Lawrence hält nun einen Oscar-Rekord! Die Schauspielerin wurde kürzlich zum bereits vierten Mal für den begehrten Preis nominiert.

Dieses Mal für ihre Hauptrolle in „Joy – Alles außer gewöhnlich“. Damit hat sie die meisten Schauspiel-Nominierungen unter 25 erhalten. Zuvor konnte sie einen der Goldjungen im Jahr 2013 für ihre Darstellung in „Silver Linings“ mit nach Hause nehmen.

Zwei weitere Male war sie 2011 für „Winter’s Bone“ und 2014 für „American Hustle“ nominiert. Gegenüber dem Magazin „The Wrap“ erklärte sie bezüglich ihrer neuen Nominierung: „Ich fühle mich geehrt, neben all diesen tollen Frauen in dieser Kategorie anerkannt zu werden.“

Wir sind gespannt, ob JLaw letztlich ihren zweiten Oscar gewinnen wird.

Jennifer Lawrence (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich