Kate Winslet:
Glaubt an Oscar für DiCaprio

Kate Winslet drückt am 28. Februar bei der Oscar-Verleihung Leonardo DiCaprio ganz fest die Daumen! Für seine Darstellung in „The Revenant“ konnte DiCaprio bereits einen „Golden Globe“ abräumen.

Nun setzt sich auch Kate Winslet öffentlich dafür ein, dass er endlich auch einen Goldjungen bekommt. „Ich denke, er wird es am Ende sein. Man fühlt es irgendwie und jeder wünscht es sich für ihn“, erklärte die 40-Jährige im Interview mit der „BBC“.

Allerdings muss sie auch für jemand anderen die Daumen drücken. Michael Fassbender, mit dem sie in „Jobs“ zu sehen war, ist in derselben Kategorie wie Leo nominiert. „Ich habe gesehen, wie hart er gearbeitet hat. Und seine Leistung ist außerordentlich“, beschreibt sie Fassbenders Leistung in dem Film.

Allerdings hat es doch den Anschein, als würde sie es ihrem ehemaligen „Titanic“-Co-Star doch ganz besonders gönnen!

Kate Winslet

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.