Prinz Harry:
Datet er eine Prinzessin?

Baggert Prinz Harry gerade an einer Prinzessin herum? Zuletzt war ja zu lesen, dass der 31-Jährige mit seiner Schwägerin Pippa Middleton angebändelt haben soll, doch laut des australischen Magazins „New Idea“, hat er jemand ganz anderes im Blick.

Demnahs soll es ihm die 19-jährige Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland und Dänemark angetan haben. Es soll sogar schon so einige Dates gegeben haben und von einem gemeinsamen Urlaub sei auch schon die Rede, heißt es.

„Sie hatten bereits einige Dates und wollen vor Ostern noch zusammen in die Schweiz zum Skifahren“, wird eine Quelle zitiert. Ob der ewige Junggeselle nun endlich die Richtige gefunden hat?

Prinz Harry

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind