Gunter Gabriel:
Hatte keine Lust mehr aufs Dschungel-Leben

Gunter Gabriel hat gestern mit den Worten „Ich bin ein Star – holt mich endlich hier raus!“ das Dschungelcamp 2016 verlassen. „Ich habe Angst. Ich habe keine Kraft!“, sagte der 73-Jährige.

Eine Folge zuvor stritt sich Gunter Gabriel mit seinem Camp-Kollegen David Ortega, dass er schon einen Auszug androhte. Demnach vermuteten die Zuschauer, David wäre der Grund für die Flucht. „Holt den Wagen, ich muss aufgeben“, fügte Gunter hinzu.

Dr. Bob gab aber nach einer Untersuchung bekannt: „Gesundheitlich geht es ihm super. Er ist raus, weil er aufgegeben hat.“ David Ortega war also nicht der Grund für seinen frühzeitigen Ausstieg.

Da scherzte Gunter noch hinterher: „David mit seinem großen Maul werde ich glaube ich vermissen.“

Gunter Gabriel (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich