Brad Pitt und Angelina Jolie:
Umzug nach London

Brad Pitt und Angelina Jolie sind fest entschlossen Amerika zu verlassen! Wie die „Us Weekly“ berichtet will das Paar samt Nachwuchs nach Europa ziehen, genau genommen soll es London sein.

Einer der Gründe für den Umzug soll Brads Arbeit an der Fortsetzung von „World War Z“ sein, denn die Dreharbeiten für den Zombiethriller sollen in Englands Hauptstadt stattfinden. Ein Informant des Magazins verrät, dass Angelina sich in London gerne auf Projekte konzentrieren würde, die sich um die Flüchtlingskrise in Europa drehen.

Auch Brangelinas Kinder dürften dem Umzug positiv entgegen blicken. Sie begleiten Angelina und Brad sowieso immer überall hin, nun da beide Elternteile am selben Ort arbeiten werden, müssen die Kinder nicht mehr so oft ihre Koffer packen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich