David Guetta:
Träumt von Projekt mit Adele

Star-DJ David Guetta konnte sich in der Vergangenheit schon einige Male über den Platz an der Spitze der Charts freuen. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern wie Rihanna, Ne-Yo, Chris Brown und Sia machte der 48-jährige Musiker in den letzten 20 Jahren die Dance-Musik Mainstream-tauglich.

Wunschkandidaten für weitere Kollaborationen hat Guetta reichlich auf dem Zettel, wie er in einem Interview mit „musikmarkt.de“ ausplauderte. „Das müssen gar keine bekannten Künstler sein, nur talentiert sollten sie sein. Ich unterstütze gerne Nachwuchskünstler und gebe ihnen eine Plattform, um sie einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen“, sagte er.

„Aber eine Wunsch-Partnerin wäre natürlich Adele. Sie ist unglaublich“, so der DJ weiter. Im Sommer liefert David Guetta erst einmal die offizielle UEFA-Hymne zur Fußball-EM 2016 ab. Der von ihm selbst geschriebene und produzierte Track wird „This One’s for You“ heißen und womöglich wieder überall rauf und runter laufen.

David Guetta

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.