Tom Cruise:
“Top Gun 2″ nimmt Formen an

Ein Foto, das Jerry Bruckheimer freudestrahlend mit Tom Cruise zeigt, sorgt bei Fans des Kult-Streifens “Top Gun” für viel Aufregung.

Der Star-Produzent kommentierte das Bild nämlich mit den Worten: „Bin von einem Wochenende in New Orleans zurück, an dem ich meinen alten Freund Tom Cruise getroffen habe, um über ‘Top Gun 2′ zu sprechen.”

Natürlich schlüpft Cruise wieder in seine Rolle als „Maverick“, die er damals im Jahr 1986 zum ersten Mal gespielt hatte. Nach diesem Treffen sind wir dem zweiten Teil wieder einen Schritt näher gekommen und können es kaum erwarten!

Tom Cruise

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.