Melissa McCarthy:
Kehrt nicht zu den “Gilmore Girls” zurück

Fans der Serie „Gilmore Girls“ fiebern auf den Start der Fortsetzung hin. Denn Netflix produziert noch mal vier neue 90-minütige Folgen.

Die meisten Schauspieler aus dem Original-Cast sind mit dabei – aber eine wichtige Rolle jetzt wohl nicht: Köchin Sookie St. James, gespielt von Melissa McCarthy, wird nicht dabei sein. Die Macherin der Serie, Amy Sherman-Palladino, hat verraten, dass sie die Rolle erst gar nicht reingeschrieben hat. „Die hat scheißviel zu tun“, sagte sie in einem Interview mit „TV-Line“.

Allerdings ergänzte sie noch, dass sie die Rolle ganz schnell ins Drehbuch schreiben würde, sollte die Schauspielerin irgendwie doch Zeit finden.

Gefragt hat sie aber Melissa McCarthy wohl erst gar nicht. Denn die Schauspielerin schreibt bei Twitter: „Niemand hat mich oder Sookie gefragt, ob wir zurück nach Stars Hollow kommen. Wünsche Ihnen Alles Gute.“

Melissa McCarthy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich