Nick Jonas:
Vergnügt sich mit Lily Collins

Nick Jonas ist kein Kind von Traurigkeit, wenn man den Ausführungen eines seiner Freunde Glauben schenken darf. Der „Us Weekly“hat eben dieser Freund nämlich verraten, dass Nick sich mit Lily Collins trifft.

Dabei war doch gerade noch die Rede davon, dass er Kate Hudson datet. Jetzt also die Tochter von Phil Collins: „Nick mag Lily wirklich sehr“, so der Informant. Aber wirklich ernst scheint auch diese Liebelei nicht zu sein: „Nick ist Single und hat Spaß. Im Moment ist die Sache noch nicht exklusiv.“

Nick und Lily sollen zusammen im Ski-Urlaub gewesen sein, aber Beweisfotos fehlen. Sicher machen sich die Fotografen die Mühe erst gar nicht, weil Nick Jonas morgen schon eine neue Frau am Start hat.

Nick Jonas

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.