Vanessa Hudgens:
Trauerbotschaft an ihren toten Vater

Am 30. Januar verlor Vanessa Hudgens ihren Vater. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs verstarb Greg im Alter von 65 Jahren.

Nur einen Tag später musste Vanessa auf die Bühne – bei der Live Übertragung des Musicals „Grease“ trat die 27-Jährige als Rizzo auf und widmete die Darstellung ihrem verstorbenen Dad.

Vergangenen Samstag postete Vanessa auf ihren Instagram Account ein Bild, mit dem sie die tiefe Trauer um ihren Vater ausdrückte. „Ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeit …“, so die schlichte aber herzzerreißende Botschaft des Bildes. „Wenn es nur ginge …“, schreibt Vanessa darunter.

Vanessa Hudgens

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.