Ben Stiller:
Weltrkord mit Selfie-Stick

Zu der Londoner Premiere von „Zoolander 2“ vergangenen Freitag brachte Ben Stiller eine riesengroße Stange mit. Dabei handelte es sich um einen überdimensionalen Selfie-Stick!

Mit knappen 8,5 Metern war der Stick alles andere als leicht zu handhaben, um ihn in die Höhe zu stemmen benötigte Ben Hilfe von seinen Kollegen. Trotz des Gewichts und des starken Windes schaffte gelang es dem „Zoolander“ Cast, ein geradezu episches Selfie zu schießen. Dagegen kann sich Ellen DeGeneres Oscar-Selfie nur verstecken.

Und dafür gab es natürlich auch eine Ehrung – denn Bens Stick ist offiziell der längste. Der 50-Jährige bekam eine Urkunde und sein Stick erscheint im nächsten Guinnessbuch der Rekorde.

Zoolander 2“ könnt ihr ab dem 18. Februar in den deutschen Kinos sehen.

Ben Stiller

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.