Katy Perry:
Wird es ernst mit Orlando Bloom?

Die Gerüchte um eine heiße Liebes-Affäre zwischen Katy Perry und Orlando Bloom kursieren spätestens seit den Golden Globes im Januar. Seit sie damals eng umschlungen beobachtet wurden, Konnte man die beiden Turteltauben inzwischen immer öfter zusammen sehen.

Zuletzt war der Schauspieler mit seinem Sohn Flynn auf der Geburtstagsparty von Exton, dem vierjährige Sohn von Schauspiel-Kollege Robert Downey Jr.

Laut einer Quelle aus dem Umfeld des Paares war Perry als Begleitung für Vater und Sohn dabei und fühlte sich offensichtlich ziemlich wohl dabei, den Tag mit Orlando zu verbringen und sich um Sohn Flynn zu kümmern. Wir sind gespannt was aus den Beiden wird und wünschen natürlich viel Glück.

Katy Perry

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich